Alles läuft rund, dafür sorgen wir. castin organisiert und verwaltet Euer Casting, Live- oder E-Casting – mitsamt aller Prozesse drumherum, auch über die eigene Kartei hinaus in Zusammenarbeit mit anderen Castingagenturen. Das Angenehme für Euch ist- ihr habt nur uns als Eure Ansprechpartnerinnen und doch Modelle verschiedener Agenturen. Zunächst kalkulieren wir das Gesamtbudget. Wir koordinieren die Buchungen, organisieren die Anreise und Unterkunft der Models, schreiben Briefings und sind Ansprechpartnerinnen bei den vielen vielen Fragen, die garantiert auftauchen. Wir erledigen die Buchungsabwicklung und vermitteln Stylist:innen, Visagist:innen, sowie die Verpflegung der Models. Dabei habt ihr durchweg einen super Überblick über den Projektablauf und bekommt anschließend eine ordentliche Verwaltung der Foto- und Videodateien, sowie der Verfügbarkeit der angefragten Kandidat:innen. Letzte Handlung unseres allround Services ist die Begleitung und Prüfung der Abrechnungen. Für die gesamte Abwicklung des Castingsprozesses benutzen wir unsere innovative Castingplattform we-cast!

PS: Wir arbeiten anhand unserer eigenen Kartei, aber auch mit anderen Agenturen; Wir sitzen zwar in Frankfurt am Main, aber organisieren Eure Projekte auch deutschlandweit.

Zuverlässige Models

Faire Preise für Kund:innen & Models

Buchungskoordination

Deutschland- und europaweites Casting & Recherche

Vielfältige Talente

Abwicklung über eigene, innovative Castingplattform we-cast

Übernahme jeglicher Kommunikation

Kalkulation

Alle Altersklassen ab 16 Jahre

An- & Abreisebuchung der Models

An- & Abreisebuchung der Models

Abwicklung über eigene, innovative Castingplattform we-cast

Booking-Expersise

Vertragsverhandlungen

LIVE - & STREETCASTING

Wir können uns auch auf der Straße nach passenden New Faces umschauen. Und glaub uns, wir wissen und finden, wonach wir suchen.